Empfangsmitarbeiter (m/w)

Bad Homburg vor der Höhe

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Bad Homburg vor der Höhe

Empfangsmitarbeiter (m/w) ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH Bad Homburg vor der Höhe Besucher/Gäste empfangen, anmelden und weiterleiten; Begrüßen der Bewohner; Ansprechpartner für die verschiedenen Belange der Bewohner sowie Besucher; eventuell Besucher während der Wartezeit bewirten.

Wer Als Kunde Gast Oder Auch Mitarbeiter Ein Unternehmen Betritt Freut Sich Wenn Er Charmant Zuvorkommend Erstklassig Und Mit Einem Freundlichen Und Ehrlichen Lächeln Empfangen Wird Eine Aufgabe Die Die Mitarbeiter Der Empfangs-dienstleistungen Gmbh Gerne übernehmen Als Spezialisierter Dienstleister Bieten Wir Jederzeit Erstklassige Leistungen Im Empfangsbereich Bitte Informieren Sie Sich Zu Unserem Unternehmen Auch über Unsere Unten Angegebene Homepage Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Kunden Eine Seniorenresidenz Mit Gehobenem Standard In Bad Homburg Empfangsmitarbeiter (m/w) Gerne Mit Erfahrungen Im Praktischen Pflegebereich In Vollzeit Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Besucher/gäste Empfangen Anmelden Und Weiterleiten Begrüßen Der Bewohner Ansprechpartner Für Die Verschiedenen Belange Der Bewohner Sowie Besucher Eventuell Besucher Während Der Wartezeit Bewirten Informationen Erteilen (flüge Hotels Taxi Rufen Usw) Ein- Und Ausgehende Telefonate In Deutsch Eventuell Rückrufnachrichten Hinterlassen (zb Per E-mail) Bedienen Der Schrankenanlage Ordnung Und Sauberkeit Im Empfangsbereich Gewährleisten Kurierdienste Beauftragen / Kuriersendungen Entgegennehmen Posteingang Entgegennehmen Und Verteilen Postausgang Frankieren Und Kuvertieren Ansprechpartner Für Die Einzelnen Dienstleister Allgemeine Administrative Aufgaben (arbeiten Mit Ms-office) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Aus Dem Pflegebereich Vorzugsweise Berufserfahrung Am Empfang Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Motivation Sind Für Sie Genauso Selbstverständlich Wie Teamgeist Und Ein Freundliches Gewinnendes Auftreten Sowie Flexibilität Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Wir Bieten: Eine Interessante Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Unbefristete Festanstellung Eine Gründliche Einarbeitung Ein Kostenloses Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Wir Freuen Uns Wenn Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit Am Empfang Wecken Konnten Und Bitten Sie Daher Um Die Zusendung Ihrer Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-empfangde Oder Gmbh - Bewerbermanagement - Am Seedamm 44 60489 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 / 2475038 - 0 Fax: +49 (0)69 / 2475038 - 49 Internet: Www-empfangde Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung: Herr Cem Cinar Telefon : 069 / 2475038 - 22 Frankfurt Am Main | München | Berlin | Düsseldorf | Hamburg | Stuttgart Pflege Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Rezeptionist Assistenz Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitspflege Health Care Seniorenreresidenz Altersheim Pflege Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Rezeptionist Assistenz Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitspflege Health Care Seniorenreresidenz Altersheim Empfangsmitarbeiter (m/w) Besucher/Gäste Empfangen Anmelden Und Weiterleiten Begrüßen Der Bewohner Ansprechpartner Für Die Verschiedenen Belange Der Bewohner Sowie Besucher Eventuell Besucher Während Der Wartezeit Bewirten Bad Homburg Vor Der Höhe Pflege Hotelfachfrau Gästebetreuung Empfangskraft Rezeption Empfang Rezeptionistin Service Empfangsmitarbeiterin Organisation Telefonist Rezeptionist Assistenz Pflegefachkraft Altenpflege Gesundheitspflege Health Care Seniorenreresidenz Altersheim

Teamleiter (m/w) Empfangsteams
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (deutschlandweit)

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w)
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) Bewerbermanagement
   ESD Empfangsdienstleistungen GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)